Blaulicht-Meldungen aus Lippetal - Lippborg

Blaulicht-Meldungen aus Lippetal - Lippborg

  • 18.04.2024 – 08:07

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Gabelstaplerfahrer übersieht Fußgängerin

    Lippetal-Lippborg (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 9:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Rommersch. Um Waren umzulagern, befuhr ein 42-Jähriger Gabelstaplerfahrer aus Hamm den Gehweg. Durch die beladene Gabel übersah der Gabelstaplerfahrer eine 62-jährige Lippborgerin und stieß mit der Fußgängerin zusammen. Dabei stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich schwer. Die 62-Jährige wurde zur ...

  • 21.02.2024 – 08:02

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Lippetal-Lippborg (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es um 22:45 Uhr auf der Herzfelder Straße in Lippetal-Lippborg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen hat und auf der Seite liegenblieb. Ein 28-jähriger Lippetaler befuhr mit seinem VW die Herzfelder Straße in Fahrtrichtung Herzfeld. In Höhe der Unfallstelle kam er ins Rutschen und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei legte sich das ...

  • 14.08.2023 – 08:53

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Zeugen nach Unfall mit Radfahrer gesucht

    Lippetal - Lippborg (ots) - Am 13. August, gegen 20:15 Uhr, kam es auf der Dolberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 28-jähriger Beckumer war mit seinem Rennrad von Dolberg in Richtung Lippborg unterwegs, als er von einem unbekannten Pkw von hinten überholt wurde. Nach Angaben des Rennradfahrers hielt der Pkw beim Überholen nicht ausreichend Abstand ein, sodass der Beckumer die Kontrolle über sein Fahrrad ...

  • 09.08.2023 – 07:48

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Radfahrer beim Aussteigen übersehen

    Lippetal - Lippborg (ots) - Am Dienstag, gegen 11:35 Uhr, kam es auf der Blaufärberstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Bad Sassendorfer stieg aus seinem Mercedes Sprinter aus und übersah dabei, einen von hinten kommenden Radfahrer. Der 84-jährige Radfahrer aus dem Lippetal konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit der Fahrertür zusammen. Er kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. (ja) ...

  • 26.07.2023 – 10:12

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Auffahrunfall

    Lippetal - Lippborg (ots) - Am Dienstag, um 08:25 Uhr, kam es auf der B 475 an der Unterführung der A 2 zu einem Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Anröchte übersah, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt anhielten. Er fuhr auf den vor ihm befindlichen Ford auf. Der 43-jährige Ford-Fahrer aus Dinslaken wurde bei dem Aufprall vermutlich schwer verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme fielen bei dem Ford-Fahrer körperliche Ausfallerscheinungen auf, ...